Kritische Kundenanliegen & Reklamationen – Wir übernehmen die vollständige Bearbeitung, auch in schwierigen Fällen.
24/7 Kunden-Notfallservice – Direkter Draht für Ihre Reisenden bei Problemen vor Ort.
Kommunikation mit Dritten – Abwicklung mit Airlines, Hotels und Partnerunternehmen.
Anspruchsdurchsetzung – Wir vertreten Ihre Interessen bei Forderungen gegenüber Dienstleistern.
Visum-Handling für Kunden – Organisation und Begleitung des gesamten Visum-Prozesses im Auftrag Ihres Unternehmens.
Fluggastrechte – Unterstützung bei Verspätungen, Ausfällen oder Umbuchungen; wir verhandeln direkt mit Airlines.
Unterkunftsprobleme – Hilfe bei mangelhaften oder nicht verfügbaren Hotelzimmern.
Reiseveranstalter-Streitfälle – Durchsetzung von Ansprüchen bei Nichterfüllung oder Minderleistung.
Notfallunterstützung 24/7 – Soforthilfe über unser Callcenter bei Problemen unterwegs.
Visum-Service – Beratung und Unterstützung bei Visa-Anträgen, Dokumentenprüfung und Kommunikation mit Behörden.