Für Geschäftspartner (B2B)

  • Kritische Kundenanliegen & Reklamationen – Wir übernehmen die vollständige Bearbeitung, auch in schwierigen Fällen.

  • 24/7 Kunden-Notfallservice – Direkter Draht für Ihre Reisenden bei Problemen vor Ort.

  • Kommunikation mit Dritten – Abwicklung mit Airlines, Hotels und Partnerunternehmen.

  • Anspruchsdurchsetzung – Wir vertreten Ihre Interessen bei Forderungen gegenüber Dienstleistern.

  • Visum-Handling für Kunden – Organisation und Begleitung des gesamten Visum-Prozesses im Auftrag Ihres Unternehmens.

 

Für Verbraucher

  • Fluggastrechte – Unterstützung bei Verspätungen, Ausfällen oder Umbuchungen; wir verhandeln direkt mit Airlines.

  • Unterkunftsprobleme – Hilfe bei mangelhaften oder nicht verfügbaren Hotelzimmern.

  • Reiseveranstalter-Streitfälle – Durchsetzung von Ansprüchen bei Nichterfüllung oder Minderleistung.

  • Notfallunterstützung 24/7 – Soforthilfe über unser Callcenter bei Problemen unterwegs.

  • Visum-Service – Beratung und Unterstützung bei Visa-Anträgen, Dokumentenprüfung und Kommunikation mit Behörden.